Öffnungszeiten: Mo‑Fr 11:00‑17:00 Uhr
Telefon: 04731 / 869 275 1

Über uns

Handy-Stube > Über uns

Warum und wieso

Schon als Kind baute ich elektronische Geräte auseinander, sehr zum Leidwesen meiner Eltern. Denn ich wollte alles und ich meine wirklich alles zerlegen um zu sehen wie es funktioniert. Aus dieser Leidenschaft wurde dann mit 10 die erste eigene Alarmanlage im Haus.

Nun, heute fast 40 Jahre später reparieren wir als Team mit Leidenschaft Smartphones, Tablets, Spiele Konsolen und Computer. Die Beratung ist ebenso wichtiges Feld.

Dabei geht es bei den Smartphones z.B. um alle Probleme, nicht nur Akkus und Displays. So wurde aus der Leidenschaft, der Passion ein beruflicher Lebensweg.

Wir bei der Handy-Stube sind ein sehr motiviertes Team mit Liebe zum eigenen Beruf.

Von der Beratung bis zur Reparatur aus einer Hand.

Im Laufe der Jahre im Kundendienst lernten wir sehr schnell die wichtigsten Werkzeuge kennen.

Zuhören und erklären. Ohne diese beiden Eigenschaften macht es keinen Sinn einen Einzelhandel mit angeschlossener Werkstatt zu betreiben.

Ein neues für uns wichtiges Feld sind unsere Lehrgänge zu Smartphones, Tablets und Computer. Sei es der Senioren Kurs in kleinen Gruppen zu maximal 5 Teilnehmer:innen, oder der Whatsapp Crash Kurs.

Wir möchten unser Wissen gern teilen!

Der Handy-Stube Ablauf

1. Kontaktaufnahme

Entweder kommen Sie zu uns in den Laden oder rufen uns an: 04731 / 869 275 1.

Dann besprechen wir das Problem und finden eine Lösung.

2. Ankunft und Diagnose

Wenn das Gerät bei uns im Laden ist, prüfen wir je nach Komplexität des Schadens wie die Reparatur in der eigenen Werkstatt durchgeführt wird. Dabei achten wir auf Qualität und Sauberkeit.

3. Reparatur

Jetzt geht es an die eigentliche Reparatur. Die neuen Bauteile werden mit Sorgfalt verbaut uns das Gerät intensiv getestet.

4. Ihr Gerät ist abholbereit!

Geschafft. Ihr Gerät ist abholbereit und wieder einsatzfähig. Darauf geben wir 6 Monate Gewährleistung. Testen Sie uns!

Galerie