Öffnungszeiten: Mo‑Fr 11:00‑17:00 Uhr
Telefon: 04731 / 869 275 1

Der Oktober bring viel neues

Handy-Stube > Die neuesten News > Uncategorized > Der Oktober bring viel neues
Der Oktober bring viel neues

Nicht nur das mit dem Oktober endgültig der Herbst da ist, auch wir haben uns komplett neu aufgestellt. 

Seit dem 01.10.2021 sind wir in Nordenham als „Handy-Stube“ Nordenham vertreten. 

Die bekannten Leistungen werden dazu in Zukunft noch erweitert. 

Immer wieder wurden wir gefragt, ob wir nicht einen Kurs anbieten könnten um z.B. WhatsApp zu erklären oder wie man ein Backup macht usw. Nun, dazu haben kam wir dann auf die Idee eben genau diese Kurse anzubieten. Derzeit erstellen wir eine erste Liste mit Kursen, die für Sie interessant sein könnten. Natürlich achten wir dabei streng auf die Hygieneregeln. Dazu werden wir die Teilnehmer:innen auf maximal 5 begrenzen. So ist erstens der Abstand gewahrt und zweitens können wir mehr auf Sie eingehen. Denn und das ist das besondere an unseren Kursen, werden im Regelfall 5 Teilnehmer:innen von 3 Kursleiter:innen begleitet.

Sie können sich also darauf verlassen, wir zeigen ihnen wie es geht :-). 

 

Der Umbau und die folgen

Damit wir die Änderungen der Firma auch optisch vollziehen können, mussten wir den Laden für etwa eine Woche schließen. Dabei haben wir neue Leitungen gezogen, die Beleuchtung angepasst und das Ladeninnere etwas verändert. Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir neue Produktwände angebracht.

Warum? Weil vorher an verschiedenen Wänden die Zubehörprodukte zu finden waren. Jetzt ist es deutlich einfacher seine passende Hülle oder ein neues Netzteil zu finden. Auch ist nun der Computerbereich zentriert im Laden. Leider sind noch nicht alle Bereiche fertig, da fehlt z.B die gesamte Aussenwerbung. Darüber werden wir dann jeweils neue Beiträge schalten.


Da wir am 4.10.2021 das erste mal öffnen, steht also erst einmal noch das Schild der anderen Firma oben am Eingang. Das ist aber ok und so abgesprochen mit dem Inhaber. Im laufe der ersten Oktoberwoche sollte auch der Aussenauftritt fertig werden.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner